Beauty · Haare · Produkte · Rezensionen

– Update – Rezension: Probepaket „Botanik“ von Wolkenseifen

Ich habe alle Seifen getestet – hier das endgültige Fazit zum Test. Ich habe meine individuellen Lieblinge aus dem Set gefunden – und weiß nun, was beim nächsten Shopping auf Wolkenseifen im Körbchen landet – vielleicht hat die ein oder andere auch Lust bekommen, es mal mit Haarseifen statt Shampoo zu probieren. Denn Probieren geht über Studieren.

Quelle: Rezension: Probepaket „Botanik“ von Wolkenseifen

2 Kommentare zu „– Update – Rezension: Probepaket „Botanik“ von Wolkenseifen

  1. Echt toller Beitrag und tolle Seite ! Sehr informativ und es macht Spaß den Text zu lesen:) würde mich freuen wenn du auch einen Kommentar unter einen meiner Beiträge da lässt 🙂 😌💟

    Gefällt mir

    1. Herzlichen Dank für das Lob, ich freue mich, dass Dir mein Beitrag gefällt 🙂 Habe Deinen Kommentar eben erst gefunden, den hat WordPress leider vor mir versteckt. Schaue gern auch mal bei Dir vorbei.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

