Beauty · Pflege · Produkte · Rezensionen

Ich habe Post von SauberKunst


Dabei sind alte, ❤ Bekannte, wie das Froschkönig- Shampoo, gänzlich neue Produkte, auf die ich sehr, sehr gespannt bin, wie die Haarseife Verlockend und die Körperbutter Lavendeltraum (nebst passendem Shampoo und Seife) und neue Varianten bewährter Produkte wie das Merlin Peeling, das ich bisher in Seifenform zur Gesichtsreinigung genutzt habe. Meine Erfahrungen verblogge ich demnächst hier – ich genieße jetzt erstmal den Duft des Pakets 💐🌺🌸🌹

Advertisements

4 Kommentare zu „Ich habe Post von SauberKunst

      1. Ich will jetzt mal testen die Reste zu sammeln und ne Flüssigseife draus zu machen. Soll gar nicht so knifflig sein und dann könnte man die noch prima zum Hände waschen nehmen oder so. Dann hab ich das Theater mit den Säckchen gar nicht mehr ^^

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s