Beauty · Pflege · Produkte · Rezensionen

Ich habe Post von SauberKunst


Dabei sind alte, ❤ Bekannte, wie das Froschkönig- Shampoo, gänzlich neue Produkte, auf die ich sehr, sehr gespannt bin, wie die Haarseife Verlockend und die Körperbutter Lavendeltraum (nebst passendem Shampoo und Seife) und neue Varianten bewährter Produkte wie das Merlin Peeling, das ich bisher in Seifenform zur Gesichtsreinigung genutzt habe. Meine Erfahrungen verblogge ich demnächst hier – ich genieße jetzt erstmal den Duft des Pakets 💐🌺🌸🌹

4 Kommentare zu „Ich habe Post von SauberKunst

  1. Ich bin ja auch ein totaler Seifen und Sauberkunst-Suchti *g* Wie kommst du so mit dem Sisal-Säckchen zurecht? Das war irgendwie nicht so meins und hat extrem gefusselt.

    Like

    1. Tja, da sagst Du was… Ich nutze Säckchen ja immer, um Seifenreste bis zum letzten bißchen zu nutzen – aber der war wirklich komisch. Und fusseln tut er wirklich stark…

      Like

      1. Ich will jetzt mal testen die Reste zu sammeln und ne Flüssigseife draus zu machen. Soll gar nicht so knifflig sein und dann könnte man die noch prima zum Hände waschen nehmen oder so. Dann hab ich das Theater mit den Säckchen gar nicht mehr ^^

        Gefällt 1 Person

      2. Die Reststücke mit Wasser auf das nächste ganze Stück kleben geht aber auch 😉- ist nur blöd, wenn man lauter verschiedene Reststücke hat…

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar